„Fehra“ begrüßt das neue Team von der designierte Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner

und ganz im besonderen den neuen Landesrat und Waldviertler DI Ludwig Schleritzko, der aus der Heimat von FEHRA kommt.

Der designierte Landesrat Ludwig Schleritzko hat sich im Zuge der Pressekonferenz gesagt: „Es sei für ihn „eine große Ehre und Freude“, er habe aber auch „großen Respekt vor der Aufgabe“. Er sei „ein gestandener Waldviertler“, betonte er: „Das Waldviertel ist meine Kraftquelle.“

Und genau in dieser Kraftquelle entstand das Netzwerk „Fehra“, ein Netzwerk, das von vielen Unternehmen, Ausbildungsstätten und Wissenschaftlern geschaffen wurde und nun beim Ausbreiten ist.

Wir gratulieren dem neuen designierte LH-Stellvertreter Dr.Stephan Lernkopf, den neuen Landesrat DI Ludwig Schleritzko, sowie natürlich dem bleibende Team von der designierten Landeshauptfrau Mag. Johanna Mike-Leitner, Landesrätin Dr. Petra Bohuslav, Landesrätin Dr. Barbara Schwarz, Landesrat Mag. Karl Wilfing.

 

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s